Nano SMT Connekotor for Choice

Beschreibung of Nano SMT Connekotor

Sunkye Nano SMT Steckerserie

  • Kontaktnummer: 9, 15, 21, 25, 31, 37, 51, 65 und 69.
  • Diese Nano-Miniatur-Steckverbinder bieten eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit für anspruchsvolle Anwendungen.”
  • Typ der SMT-Schwanzschließung mit 3-Arten von Befestigungstylen.(2O160;
  • Arbeitsumgebung:-55 8451;~+ 125 8451;. Maschinenlebensdauer: 200times.

Optimale Verkabelungsdichte wird in einem rechteckigen Ultra-High-Density-Verbinder erzielt, der mit Nano-D Kontakten und Abstände innerhalb einer Standard-Micro-D Shell-Größe hergestellt wird.Ein solcher Steckverbinder kann eine sehr große Menge an Pins unter Beibehaltung der hervorragenden Micro-D Zuverlässigkeit aufnehmen.

Derselbe Prozess kann auf den größten Teil des Standard- und speziellen Micro-D-Sortiments angewendet werden, so dass es möglich ist, mit einer Mischung aus Micro-D- und Nano-D-Kontakten ultra-dichte Versionen von PCB-Steckverbindern, breite Flanschvarianten, kreisförmige, rechteckige und kombi-ähnliche Versionen zu haben.

Da die Notwendigkeit einer verstärkten Miniaturisierung noch größer wird, hat Sunkye eine ultra-hohe Dichte-Lösung innerhalb der bestehenden Mikro-Steckergröße entwickelt.Durch die Platzierung von Nanokontakten und Nano-Stellabstand in eine bestehende Mikroschale können extrem kompakte Steckverbinder mit sehr hohen Pinzahlen in kreisförmigen, rechteckigen, Kunststoff- und Metallformen hergestellt werden.

Die meisten elektrischen und umweltbezogenen Leistungen sind vergleichbar mit denen der Standard-Nano-D-Steckverbinder (250 Vac, 200 Off-176C), kombiniert mit der Robustheit und der Abschirmungseffizienz der Micro-D Metallschale, die mit allen Hardware-Typen für Micro-D Zöllen kompatibel ist.

Sunkye Connection Technologies bietet ein breites Produktportfolio mit einem umfassenden Angebot an Verbindungslösungen. Sunkye-Steckverbinder und -Kabelbaugruppen ergänzen Sunkye-Backshells und -Kanäle.

IN TOUCH ERHALTEN

WASSUNKYEANGEBOT

Nano SMT Connecotor for Choice

Description of Nano SMT Connecotor

Sunkye Nano SMT Connector Series

  • Contact number: 9, 15, 21, 25, 31, 37, 51, 65, and 69.
  • These Nano miniature connectors offer premium performance and reliability for demanding applications.
  • SMT tail termination type with 3 kinds of mounting styles.
  • Working temperature environment:-55℃~+125℃. Machine life: 200times.

Optimal cabling density is achieved in a rectangular ultra-high density connector made with Nano-D contacts and spacing inside a standard Micro-D shell size. Such a connector can accommodate a very large amount of pins while retaining excellent Micro-D reliability.

This same process can be applied to most of the standard and special Micro-D range, making it possible to have ultra-high density versions of PCB connectors, wide flange versions, circular, rectangular and combo style versions with a mix of Micro-D and Nano-D contacts.

As the need for increased miniaturization is becoming even greater, Sunkye has developed an ultra-high density solution within the existing micro connector size. By putting Nanocontacts and Nano pitch spacing into an existing micro shell, extremely compact connectors with very high pin counts can be produced in circular, rectangular, plastic and metal forms.

Most electrical and environmental performances are comparable to those of standard Nano-D connectors (250 Vac, 200°C), combined with the robustness and shielding efficiency of the Micro-D metal shell which is compatible with all the hardware types available for Micro-D pigtails.

Sunkye Connection Technologies provides a wide product portfolio with a complete interconnect solutions offering. Sunkye connectors and cables assemblies are complementary with Sunkye backshells and conduits.

GET IN TOUCH

WHAT SUNKYE OFFER