Öl & Gas

Mechanische Feed Thru Klemme

Passend zu elektrisch.Flüssige mechanische Zuführung (rotierende, rotierende/lineare Bewegung.Elektrisch.Koaxal Vakuumflüssigkeitszufuhr).Unter Arbeit zwischen und Connections KF, ISO.Cf, unterstützen Sie den Druckbereich: 2.5 bar bis 10 LU m bar mit der Arbeitsumgebung im großen Betrieb backen temp.Reichweite bis zu 300 "(2a8451;;).Die Produkte sind bekannt als namhafter Hersteller und Lieferant eines hochwertigen Sortiments an Bohrplattformen und unterirdischen Systemen.Der Vorteil mit robustem Design, hoher Leistung, Korrosionsbeständigkeit, langer Lebensdauer und Wartungsfreiheit.

Andere erkunden Öl & Gas Connector-Anwendung

  • Anschlüsse für PEEK-Klemme
    Anschlüsse für PEEK-Klemme

    Der Vorteil von PEEK- und Kavor-Legierungsmaterial mit guter Festigkeit und Dehnung bei steigender Temperatur.Jede einzelne PEEK Steckverbinder-Einheit wird sorgfältig geprüft, um die elektrische Integrität zu gewährleisten....

  • Elektrischer Anschluss

    Elektrische Steckverbinder sind Schlüsselelemente, die elektrische Schaltungen, Geräte, Klemmen und Anwendungen miteinander verbinden.Die meisten Steckverbinder sind abnehmbar (ein Paar mit Stecker und Steckdose) oder vorübergehend (abnehmbar c...

    Elektrischer Anschluss
  • HTHP Connector
    HTHP Connector

    Sunkye ist einzigartig in der Lage, schlüsselfertige kundenspezifische Lösungen für eine komplette Palette von Hochdruck-, Hochtemperaturanwendungen (HPHT) zu liefern.Unser branchenführendes Materialwissen, Engineering...

  • Glasgesinterter Dichtverbinder

    Die Hermetic-Steckverbinder sind für den Einsatz in der rauen Einsatzumgebung ausgelegt, die Glasgesinterungstechnik kann wegen der gut luftdichten Leistung, hohen Temperaturen auf die Steckverbinder...

    Glasgesinterter Dichtverbinder
  • Terminal zum Schließen
    Terminal zum Schließen

    Bereitstellung von OEM-genehmigten Lösungen für die härtesten Klemm- und Spleißversiegelungsprobleme.Der Vorteil mit einer kompletten Reihe von Terminal-Dichtungsprodukten, die zusammenarbeiten, um Flüssigkeiten draußen zu halten und die...

  • System zum Bohren von Sensoren
    System zum Bohren von Sensoren

    Unter- und Unterwasseranwendung profitieren für die hohe Druck- und Härte-Umgebung mit der hohen Leistung von Anti-Luft-Leck: Helium-Lecktest @1 T2215; 10^-3Pa.cm^3/s und Temperaturschock:...

  • Mechanische Isolierung

    Mechanische Isolierung ist Wärmedämmung für Rohrleitungen, Ausrüstung, und alle Arten von mechanischen Systemen, einschließlich Kessel, HVAC-Systeme, Bohrplattform, unterirdische Ausrüstung, Unterwasser-applic...

    Mechanische Isolierung

IN TOUCH ERHALTEN

WASSUNKYEANGEBOT

Oil & Gas & Marine

Mechanical Feed Thru Terminal

Matching with electrical. Liquid & mechanical feed-through (rotary, rotary/linear motion. Electrical. Coaxal vacuum liquid feed-through). Under working between and Connections KF, ISO. Cf, support the Pressure range: 2. 5 bar to 10 LU m bar with the working environment in Wide operating & bake out temp. Range up to 300 ℃. The products are known as the reputed manufacturer and supplier of a premium quality range of drilling platforms and underground systems. The benefit with features a sturdy design, high performance, corrosion resistance, long service life and maintenance free.

Explore Other Oil & Gas & Marine Connector Application

  • Sunkye Firing Head Connector for Perforating Gun Equipment
    Sunkye Firing Head Connector for Perforating Gun Equipment

    Dual High Pressure 138Mpa (20,000PSI) benefit with Glass Sintered Sealing technical, support environment temperature -60°C-200°C.

  • Electrical Connector

    Electrical connectors are key devices that join electrical circuits, equipment, terminal, and application together. Most connectors are removable (a pair with plug and socket) or temporary(removable c...

    Electrical Connector
  • Sensor Connection Drilling System
    Sensor Connection Drilling System

    Underground and underwater application benefit for the high pressure and harshness environment with the high performance of anti-air leak: helium leak test @1×10^-3Pa.cm^3/s and Temperature shock: -...

  • Mechanical Insulation

    Mechanical insulation is thermal insulation used on piping, equipment, and all types of mechanical systems, including boilers, HVAC systems, drilling platform, underground equipment, underwater applic...

    Mechanical Insulation
  • PEEK Terminal Connector
    PEEK Terminal Connector

    The benefit of PEEK and Kavor alloy material with good strength and elongation as temperature increases. Each single-pin PEEK connector assembly is carefully inspected to ensure electrical integrity. ...

  • Glass Sintered Sealing Connector
    Glass Sintered Sealing Connector

    Hermetic connectors are designed for use in the harsh application environment,the glass sintering technology can be applied on the connectors because of the well airtight performance, high-temperature...

  • HTHP Connector

    Sunkye is uniquely qualified to deliver turnkey custom solutions for a complete range of High-Pressure, High-Temperature (HPHT) applications. Our industry-leading materials knowledge, engineering desi...

    HTHP Connector

GET IN TOUCH

WHAT SUNKYE OFFER