Benutzerdefinierter Anschluss

Combo Connector

Die Sunkye Combo-Verbindungsreihe vereint die Größe und Gewichtsvorteile eines Micro-D-Steckverbinders mit der zusätzlichen Fähigkeit, höhere Leistungsanforderungen zu bewältigen.Syunkye Combo D-Steckverbinder werden in verschiedenen Branchen und Anlagen, wie z.B. bei uns Combined Charging System (CCS), Satellite & Wetterstationen, GPS-Empfänger, Transceiver und Radiotechnik-Anwendungen, weit verbreitet eingesetzt.

Features von Sunkye Combo Connectors:

  • Kombinationen von.079 Zoll (2mm) Leistungskontakten und TwistPin Signalkontakten. 
  • Hyperboloid-Steckdose bei niederfrequenten Kontakten; 
  • geringe Einfügungs- und Extraktionskraft;
  • Geeignet für raue Umgebung, Stoß- und Vibrationsfestigkeit. 
  • Zwei Führungsstifte sind in verschiedenen Größen, vermeiden ist-Betrieb. 
  • Weitverbreitet in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Militär und Kommunikation eingesetzt.etc. 

Andere erkunden Benutzerdefinierter Anschluss Connector-Anwendung

  • Eisenbahn System
    Eisenbahn System

    Sunkye robuste Hochspannungs-/Hochspannungsleitungen und Verbindungssysteme sind integraler Bestandteil des U-Bahn-Zuges, der Städte mit modernem Stil und Effizienz in Bewegung hält.Sunkye robuste industrielle...

  • Montage Interconnect Wire Harness

    Bei Sunkye wissen wir, wie man Zusammenschaltungen für hochzuverlässige Systeme baut.Aufgrund unserer umfangreichen Interconnect-Komponenten-Design und Fertigungsmöglichkeiten kombiniert mit unseren langjährigen...

    Montage Interconnect Wire Harness
  • Lösungen für Marine Anwendungen
    Lösungen für Marine Anwendungen

    Sunkye Marine Bewerbung?Steckverbinder-Serien, Kabel und Zubehör sind für schwere, hochdruckende Anwendungen in geophysikalischer und ozeanographischer Hinsicht ausgelegt.

  • Environmental Sealed Solutions

    Die Hermetic-Steckverbinder sind für den Einsatz in der rauen Einsatzumgebung konzipiert, die Glasgesinterungstechnik kann wegen der gut luftdichten Leistung, Hochtemperatur auf die Steckverbinder...

    Environmental Sealed Solutions
  • Verbindung
    Verbindung

    Sunkye mit 69jähriger Erfahrung ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Steckverbindern.Unser Design-Team konzentriert sich auf die Erfüllung der Kundenanforderungen mit kontinuierlicher innovativer Technologie,...

IN TOUCH ERHALTEN

WASSUNKYEANGEBOT

Custom Connector

Combo Connector

Sunkye combo connector series combines the size and weight advantages of a Micro -D connector with the added ability to handle higher power needs. Sunkye Combo D connectors are widely used in different industries and equipment, such us Combined Charging System (CCS), satellite & weather stations, GPS receivers, transceivers and radio technology applications.

Features of Sunkye Combo Connectors:

  • combinations of .079 inch (2mm) power contacts and TwistPin signal contacts.
  • Hyperboloid socket applied in low-frequency contacts;
  • low insertion and extraction force;
  • Suitable for harsh environment, shock and vibration immunity.
  • Two guide pins are in different sizes, avoid is-operation.
  • Widely applied in aerospace, military and communication types of equipment. etc.

Explore Other Custom Connector Connector Application

  • Interconnect
    Interconnect

    Sunkye with 69 years of experience specializes in designing and producing connectors. Our design team focuses on meeting customers' requirement with continuous innovative technology, provided customize...

  • Assembly Interconnect Wire Harnesses

    At Sunkye, we know how to build interconnect assemblies for high-reliability systems. Because of our extensive interconnect component design and manufacturing capabilities combined with our many years...

    Assembly Interconnect Wire Harnesses
  • Railway System
    Railway System

    Sunkye rugged high current/high voltage connectors and interconnect systems are integral to the subway train that keeps cities in motion with modern style and efficiency. Sunkye rugged industrial powe...

  • Environmentally Sealed Solutions

    Hermetic connectors are designed for use in the harsh application environment, the glass sintering technology can be applied on the connectors because of the well airtight performance, high-temperatur...

    Environmentally Sealed Solutions
  • Solutions for Marine Applications
    Solutions for Marine Applications

    Sunkye Marine Application?connector series, cables, and accessories are designed for severe, high-pressure environment geophysical and oceanographic applications—from offshore oil drilling to seabed ...

GET IN TOUCH

WHAT SUNKYE OFFER