Benutzerdefinierter Anschluss

Verbindung

Sunkye mit 69jähriger Erfahrung ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Steckverbindern. Unser Designteam setzt auf die Erfüllung der Kundenanforderungen mit kontinuierlicher innovativer Technologie, bietet maßgeschneiderte Verbindungslösungen. Das Team stellt hochwertige Produkte zur Verfügung, indem es fortschrittliche Geräte in standardisierten Prozessen einsetzt, um den Nutzen der Kunden zu gewährleisten.

Andere erkunden Benutzerdefinierter Anschluss Connector-Anwendung

  • Lösungen für Marine Anwendungen
    Lösungen für Marine Anwendungen

    Sunkye Marine Bewerbung?Steckverbinder-Serien, Kabel und Zubehör sind für schwere, hochdruckende Anwendungen in geophysikalischer und ozeanographischer Hinsicht ausgelegt.

  • Environmental Sealed Solutions

    Die Hermetic-Steckverbinder sind für den Einsatz in der rauen Einsatzumgebung konzipiert, die Glasgesinterungstechnik kann wegen der gut luftdichten Leistung, Hochtemperatur auf die Steckverbinder...

    Environmental Sealed Solutions
  • Eisenbahn System
    Eisenbahn System

    Sunkye robuste Hochspannungs-/Hochspannungsleitungen und Verbindungssysteme sind integraler Bestandteil des U-Bahn-Zuges, der Städte mit modernem Stil und Effizienz in Bewegung hält.Sunkye robuste industrielle...

  • Combo Connector

    Die Sunkye Combo-Verbindungsreihe kombiniert die Größe und Gewichtsvorteile eines Micro-D-Steckverbinders mit der zusätzlichen Fähigkeit, höhere Leistungsanforderungen zu bewältigen.Diese Steckverbinder verfügen über Kombinationen von.079 Zoll (2m...

    Combo Connector
  • Montage Interconnect Wire Harness
    Montage Interconnect Wire Harness

    Bei Sunkye wissen wir, wie man Zusammenschaltungen für hochzuverlässige Systeme baut.Aufgrund unserer umfangreichen Interconnect-Komponenten-Design und Fertigungsmöglichkeiten kombiniert mit unseren langjährigen...

IN TOUCH ERHALTEN

WASSUNKYEANGEBOT

Custom Connector

Interconnect

Sunkye with 69 years of experience specializes in designing and producing connectors. Our design team focuses on meeting customers' requirements with continuous innovative technology, provided customized interconnect solutions. The team provides high-quality products by utilizing advanced pieces of equipment in standardized processes to ensure customers' benefits.

Explore Other Custom Connector Connector Application

  • Railway System
    Railway System

    Sunkye rugged high current/high voltage connectors and interconnect systems are integral to the subway train that keeps cities in motion with modern style and efficiency. Sunkye rugged industrial powe...

  • Environmentally Sealed Solutions

    Hermetic connectors are designed for use in the harsh application environment, the glass sintering technology can be applied on the connectors because of the well airtight performance, high-temperatur...

    Environmentally Sealed Solutions
  • Solutions for Marine Applications
    Solutions for Marine Applications

    Sunkye Marine Application?connector series, cables, and accessories are designed for severe, high-pressure environment geophysical and oceanographic applications—from offshore oil drilling to seabed ...

  • Assembly Interconnect Wire Harnesses

    At Sunkye, we know how to build interconnect assemblies for high-reliability systems. Because of our extensive interconnect component design and manufacturing capabilities combined with our many years...

    Assembly Interconnect Wire Harnesses
  • Combo Connector
    Combo Connector

    Sunkye combo connector series combine the size and weight advantages of a Micro -D connector with the added ability to handle higher power needs. These connectors feature combinations of .079 inch (2m...

GET IN TOUCH

WHAT SUNKYE OFFER