Automotive

Chemische Beständigkeit Anschluss

Chemischer Widerstand Verbinder mit Polypropylen und Fluorkautschuk für die Materialien, Unterstützung mit Befestigung auf nicht getarnten Platten durch die Verwendung der gelieferten Locknut und IP68 Schutzstruktur konform. Working Operating Temperature Range(-55 ~ 125 176C) Salt Spray bis 96hrs oder mehr passend für EIA-364-26.

Andere erkunden Automotive Connector-Anwendung

  • Automotive Data Connectivity In-Vehicle Networks
    Automotive Data Connectivity In-Vehicle Networks

    Die automatisierte Data Connectivity In-Vehicle Networks benötigt die leichtesten und schlanksten Kabelsätze und -verbinder, und wahrscheinlich in immer dichteren Konfigurationen.Sunkye hilft der Automobilindustrie...

  • Entfernebarer Anschluss

    Eine Familie von männlichen Kabelverbindern, die über drei Reihen von Kontakten auf 0.075 liegen.Diese Anschlüsse sind mit einer Crimpverschlusskabelverbindung versehen.Sie sind in Größen...erhältlich

    Entfernebarer Anschluss
  • Infotainment für Automotive Data Connectivity
    Infotainment für Automotive Data Connectivity

    Die Sunkye-Technologien konzentrieren sich auf die Konsumentenanwendungen, die Board-to-Board-Verbindungen, die Fahrzeug-zu-Fahrzeug-Kommunikation und die Steuerungsarchitektur der nächsten Generation.Unsere Infotainment Produkte provi...

  • Sicherheit der automatischen Datenverbindung

    Das angeschlossene Fahrzeug wird durch die Nachfrage nach Fahrzeugkomfort und -sicherheit angetrieben.Diese Nachfrage wird durch die Notwendigkeit von Verbindungen mit Konsumgeräten und Informationen, um eine sicherere...

    Sicherheit der automatischen Datenverbindung

IN TOUCH ERHALTEN

WASSUNKYEANGEBOT

Automotive

Chemical Resistance Connector

Chemical resistance Connector with polypropylene and fluorine rubber for the materials, support with mounted on unthreaded panels by using the supplied locknut and IP68 protective structure compliant. Working Operating Temperature Range(-55 ~ 125°C) Salt spray up to 96hrs or more matching for EIA-364-26.

Explore Other Automotive Connector Application

  • Automotive Data Connectivity Infotainment
    Automotive Data Connectivity Infotainment

    Sunkye's technologies are focused on consumer port applications, board-to-board connections, vehicle-to-vehicle communication, and next-generation harness architecture. Our infotainment products provi...

  • Removable Connector

    Crimp removable assembly A family of male cable connectors that have three rows of contacts spaced at 0.075". These connectors come with crimp removable wire termination. They are available in sizes ...

    Removable Connector
  • Automotive Data Connectivity In-Vehicle Networks
    Automotive Data Connectivity In-Vehicle Networks

    Automotive Data Connectivity In-Vehicle Networks will need the lightest and leanest cable assemblies and connectors, and likely in ever denser configurations. Sunkye is helping the automotive industry...

  • Automotive Data Connectivity Safety

    The connected vehicle is powered by the demand for automotive vehicle convenience and safety. This demand is driven by the need for connections with consumer devices and information to provide a safer...

    Automotive Data Connectivity Safety

GET IN TOUCH

WHAT SUNKYE OFFER